Heilpraktiker-Akademie

Akademie   Qualifizierende Fortbildung Blockseminare Workshops Kontakt

 

Montag, 20. November 2017  
 
Tages- und Wochenendseminare
 
Heilmagnetismus ­ Heilmagnetische Ordnungstherapie in Theorie und Praxis Anmelden
TS-F  

12. Februar 2017

Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft: Ein jeder Mensch besitzt sie, nur nach seiner Individualität etwas verschieden, und seine Wirkungen erstrecken sich auf alles und auf alle Fälle." (J.W.v. Goethe)
Das Seminar ermöglicht das Bewusstmachen des eigenen magnetischen Feldes und zeigt die Anwendung des Heilmagnetismus zur Harmonisierung gestörter Energiefelder auf. Des Weiteren werden der mineralische Magnetismus und seine Eigenschaften und analog dazu der menschliche Magnetismus vorgestellt. Die uns innewohnende heilmagnetische Kraft zu fördern und für die Bereiche Gesundheit und Heilung bewusst und anhand von Behandlungskonzepten einzusetzen, ist Inhalt des Seminars.

HP Johanna Arnold,
München
seit 48 Jahren Praxistätigkeit, langjährige Seminartätigkeit, Buchautorin, Schwerpunkt: Heilmagnetismus

So: 09.00 ­ 12.00 Uhr
Unterrichtsumfang: 9 US*

Arbeitsunterlage ist das Buch »Mit deinen Händen heilen, Heilmagnetische Ordnungstherapie in Theorie und Praxis«. Es kann auf Wunsch im Seminar zum Preis von 17,90 erworben werden.

Grundkenntnisse: Fachspezifische Grundkenntnisse nicht erforderlich.

Gebühr
Mitglieder, Verbandsanwärter
90,00
Nichtmitglieder
113,00
Schüler (gegen Nachweis)
67,00
Max. 20 Teilnehmer    

* Der zeitliche Umfang der Seminare wird in Unterrichtsstunden (1 US = 45 Minuten) angegeben

 
 
 
231734
 Besucher
2 User online